Montag, 17. Dezember 2007

Bloggeister

Soeben habe ich die Flügelfrau wieder ins Blog gesetzt, die verschwunden war. Mit gelöschten Kommentaren und vielen anderen Kuriositäten lebe ich seit 2003.

Update 1:
Ein gekaperter Rechner ist doch wirklich was Interessantes. So bietet mir Amazon gerade Palitücher in allen Varianten an. Lauter Palitücher. Und ein Weihnachtsteller. In einer der Mails, die ich gestern versendet habe, standen rechts als Google-Anzeigen detaillierte Stichworte aus dem Leben von Absender UND Empfänger. Wieviele Mails mal wieder gelöscht wurden, kann ich leider nicht abschätzen.

Update 2:
Mail an attac-d: ..., auch mir fallen diverse Merkwürdigkeiten hier schon seit längerer Zeit auf. Aber bitte bedenke, dass zum Arsenal der TiefseetaucherInnen aus der Abteilung Tarnen und Täuschen auch die False-Flag-Operation gehört.

Ein weiterer Hinweis. Nicht nur mein Rechner wird wohl hin und wieder gekapert und Mails verschwinden oder aber werden verändert. In einem Fall wurde offenbar schlampig gearbeitet. Da lagen Originalmail aus der attac-Liste und Fälschung eine halbe Stunde auseinander im Postfach. In der Fälschung war ein deutlicher Hinweis auf ein Telefonat, dass ich am gleichen Tag geführt hatte, so dass ich eigentlich davon ausgehen mußte, dass der Absender aus der Riege gut informierter Tiefseetaucher kommt. Da ich das Spiel aber seit Jahren kenne, bin ich vorsichtig mit diesen Verdächtigungen. Viele Grüsse aus dem Glashaus

Keine Kommentare: