Freitag, 16. Februar 2007

Maybelogic - Academy

Ausgesprochen schade, dass ich gerade mal wieder keinen Zugang zum Kurs "Inner Compass" finde, wenn ich auf die Seite der Maybelogic-Academy gehe. Ich klicke sonst immer "Campus Directory" an und finde dann den Weg. MLA-Campus jedoch ist bereits aktiviert, ohne dass ich mich irgendwo in den Kurs einloggen kann. Die "Search"-Funktion findet weder "Inner Compass" noch "Starhawk".

Update: Bin jetzt vom Rechner meiner Tochter aus auf die Seite gegangen. Auf dem Bildschirm erscheint zwar unter eingeloggt "Morgaine", doch ich sehe weiterhin keinen "Inner Compass".

Update 14.27: Aaaahhhhhh! Ein Wunder ist passiert. Ich sehe wieder den Campus Directory und nach dessen Anklicken auch den "Inner Compass". Das erklärt jetzt noch nicht diese kleine Episode von Donnerstag, 1. Februar 2007. (Zitat von Morgaine/Twoday.net):

Techno-Zauber
Irgendwas verstehe ich da nicht. Mein Posting im "Compass" ist wie durch Geisterhand an eine andere Stelle gerutscht. Und statt des Sternenfalken antwortet nun der/die Schöne auf meinen Beitrag. Soso ... *g*

Keine Kommentare: